Vor Start der Kampagne:
- Basis-AP (IN+KL*20, ggf. +Veteran, gebildet, etc.)
- 3.000 AP für jeden Helden
09.09.2021 // 29. TRA 1009 BF
Staub und Sterne
50 Abenteuerpunkte
(SuS gesamt: 50)
Spezielle Erfahrungen auf:
- Geschichtswissen ODER Überreden
- Zechen
21.10.2021 // 5. BOR 1009 BF
Staub und Sterne
100 Abenteuerpunkte
(SuS gesamt: 150)
Spezielle Erfahrungen auf:
- Wildnisleben
- Orientierung
17.11.2021, 7. BOR 1009 BF
Staub und Sterne
50 Abenteuerpunkte
(SuS gesamt: 200)
Spezielle Erfahrungen auf:
- Klettern
29.12.2021, 13. BOR 1009 BF
Staub und Sterne
150 Abenteuerpunkte
(SuS gesamt: 350)
Spezielle Erfahrungen auf:
- meist genutztes Waffentalent
23.02.2022, 16. BOR 1009 BF
Staub und Sterne
700 Abenteuerpunkte
(SuS gesamt: 1.050)
Spezielle Erfahrungen auf:
- Wildnisleben
- Magiekunde
- Geschichtswissen
- Konstitution
24.03.2022, XX. PER 1010 BF
Feder und Schwert
0 Abenteuerpunkte
(FuS gesamt: 0)
Spezielle Erfahrungen auf:
-
Freiwürfe:
- Tierkunde (Anshelm, Adson)
- Gassenwissen (Taranion)
04.05.2022, 10. ING 1010 BF
Feder und Schwert, vor den Toren von Gareth
250 Abenteuerpunkte
(FuS gesamt: 250)
Spezielle Erfahrungen auf:
- 2 aus 4 (freie Wahl): Tierkunde, Orientieren, Wildnisleben, HK Gift
Freiwürfe von den Abenden zuvor:
- Schleichen
- Orientieren
17.11.2022, 11. RAH 1010 BF
Feder und Schwert, vor den Toren von Perricum (vor den Duellen)
300 Abenteuerpunkte
(FuS gesamt: 550)
Spezielle Erfahrungen auf:
- Heraldik
- Schleichen
Freiwürfe auf:
- Geografie
14.12.2022, 18. auf 19. ING 1011 BF
Intermezzel, hinter dem Stadttor von Gareth
Spezielle Erfahrungen auf:
- Sagen/Legenden
14.12.2022, 18. auf 19. ING 1011 BF
Kinderraub von Ruthor
Keine Abenteuerpunkte für dieses Szenario.
Spezielle Erfahrungen auf:
- Magiekunde
Helden: Adson, Zahir, [Novacasa]
25.01.2022, Sturz von Answin
- alle Ersthelden auf 6.500 AP hochsteigern.
- alle Zweithelden auf 5.000 AP hochsteigern + Start-AP => d.h. effektiv jetzt +1.400 AP
Spezielle Erfahrungen auf:
- Schleichen
- Freiwurf auf Rechtskunde
- SE auf Hauptwaffentalent für Adson, Anshelm
- SE auf die drei jeweils am häufigsten eingesetzten Zauber (kein Odem) für Taranion
Helden: Adson, Anshelm, Taranion, (Torresch)
03.06.2023, Albtraum ohne Ende
- 500 AP
Spezielle Erfahrungen auf:
- KO
- MU
- Magiekunde
- Selbstbeherrschung
- Götter Kulte
- Geografie
Sonstiges:
- KO -1
- magiekundige: +2 pAsp
G7 gesamt: 500 Abenteuerpunkte
22.01.2024, Grenzenlose Gier
- 970 AP (davon 250 für die Spurensuche im winterlichen Weiden und das Blutritual, 520 Vampir-Killcount, 200 göttergefälliges Handeln und so)
Spezielle Erfahrungen auf:
- 2x Dolche
- Überreden
- Tierkunde
- Geographie
- Sagen/Legenden
- Magiekunde
- Sternkunde
- Heilkunde Seele
- Eiskundig verbilligt
- Senkung von Totenangst, Dunkelangst verbilligt um einen Punkt
für die 3 Magier
- SE auf Kraftlinienmagie I
G7 gesamt: 1.470 Abenteuerpunkte